Harte Nüsse zu knacken? Wir machen Aluminium–Schmiedeteile möglich, wo andere längst Aufgeben. Wir beweisen es Ihnen! Umformtechnik Radebeul GmbH, Gesenkschmiedeteile aus Sachsen. Fabrikstraße 27, 01445 Radebeul, Germany, Telefon 0351-656330, Fax 0351-6563319, E-Mail info@uft-alu.de
Wir stellen ein
In der Umformtechnik Radebeul GmbH wird zur Unterstützung des bestehenden Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e
Mitarbeiter/-in für den Bereich Personalwesen
in Vollzeit
gesucht.
Wir sind auf die Herstellung von Schmiedeteilen aus Aluminium in Klein- und Mittelserien spezialisiert. Unser Schwerpunkt ist das Schmieden und Bearbeiten von Aluminiumknetlegierungen auf modernsten Anlagen und Spindelpressen. Ebenso bearbeiten und vergüten wir geschmiedete Aluminiumteile, vor allem in den Segmenten zerspanende Bearbeitung, Wärme- und Oberflächenbehandlung sowie Baugruppenmontage als Komplettlösung. Unser Unternehmen kann auf einen stetig wachsenden Kundenstamm verweisen und ist Lieferant hochwertiger (Oberflächen)-Produkte für namhafte Automotive- und Zweiradhersteller, dem Sport- und Freizeitbereich und zahlreichen anderen Branchen.
Auf Sie wartet eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Entlohnung mit umfangreichen Sozialleistungen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit:
- selbst aktiv zu werden
- sich zu verwirklichen
- eigene Ideen umzusetzen
- Ihre Qualifikation weiterzuentwickeln
Was sind Ihre Aufgaben?
- Durchführen von Maßnahmen zum Personalauf- und -abbau (Formulierung von Stellenanzeigen, Vor- und Nachbereitung des Bewerberauswahlprozesses, Abwicklung von Ein- und Austritten)
- Personaladministration, Pflege von Personalstammdaten in ERP-System sowie Erstellung von Personalunterlagen
- Organisation und Durchführung von Personalmarketing- und -beschaffung im Rahmen von Öffentlichkeitsarbeit/Messeauftritten
- Führen von Vorstellungs-, Personal- und Mitarbeitergesprächen
- Beratung und Information der Mitarbeiter und Führungskräfte zu personalwirtschaftlichen Fragen
- Überwachung von Personalentwicklungsmaßnahmen
- Organisation von internen und externen Schulungsmaßnahmen
- Kommunikation mit externen Kooperationspartnern
- Mitarbeit bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalbereich oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal mit Praktikumserfahrung im Bereich Personalwesen
- sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungsprogrammen
- gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht
Welche persönlichen Eigenschaften sind von Ihnen gefragt?
- sicheres Gespür für Menschen und hohe soziale Kompetenz
- strukturierte Arbeitsweise
- zielorientiertes Denken und Handeln
Wir suchen A-Mitarbeiter, die durch ihre Eigeninitiative und ihr überdurchschnittliches Engagement erfolgreich mit uns sind und im Sinne des Teamgeistes die Tore für den Chef schießen!
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an:
Ansprechpartner: Frau Weber
Stellenbeschreibung als PDF: Mitarbeiter/-in für den Bereich Personalwesen.pdf